Babybauchkleider

Warum extra für ein Shooting neue Kleider kaufen?

Neben über 100 Kleidungsstücke für Babys und Kinder und eine exklusive Auswahl für Papas, habe ich auch knapp 50 Babybauchkleider für dich

Wenn du gerade keine passende Kleidung zur Hand hast, steht dir meine Garderobe zur freien Verfügung!

In meinem Fotostudio bekommst du die schönsten Babybauchkleider, viele davon sind von Designern handgenäht und ein Unikat. 

Ich habe sehr darauf geachtet, dass die Kleidungsstücke auch untereinander farblich harmonieren. Deshalb findest du bei mir perfekt abgestimmte Outfits für die ganze Familie!

Die meisten Kleider haben einen hohen Stretch-Anteil, sodass die für mehrere Größen tragbar sind. Es gibt aber auch ein paar speziell kleinere und größere Größen.

Ich berate dich gerne vor deinem Fotoshooting!