Flexibilität wird groß geschrieben

Wenn du einen Kinderwagen kaufst, kannst du diesen vorher anschauen, ihn Probe fahren und dann entscheiden, ob er mit nachhause kommt.

Bei einem Fotoshooting ist es nicht möglich, eure Bilder schon vor dem Shooting anzuschauen.

Genau deshalb gibt es bei mir keine festen Pakete, für die ihr euch schon vor dem Shooting entscheiden müsst.

Flexibilität wird in allen Bereichen groß geschrieben:

Ihr könnt erstmal das Fotoshooting buchen und dann, wenn ihr eure Bilder zum ersten Mal gesehen habt, könnt ihr ganz in Ruhe entscheiden, welche und wieviele Bilder mit zu euch nachhause dürfen.

Der Preis eure Fotoshootings setzt sich aus zwei Teilen zusammen:

Euer Fotoshooting +
Eure Bildauswahl
= Endpreis

DER GRUNDPREIS

Neben dem Fotoshooting biete ich euch einen exklusiven Service an. 

Von einer umfangreichen Vorbereitung, über eine Kleidergarderobe mit farblich perfekt abgestimmten Outfits, bis hin zur persönlichen Bildauswahl, ist alles inklusive.

Der Grundpreis für euer Fotoshooting beträgt 120 Euro* 

* Preise inkl. 19% MwSt. 
  Termine Mo-Fr vormittags 
  Samstag/Sonntag +100 Euro

 

Im Grundpreis enthalten ist immer:

Eure Lieblingsbilder

Eure Lieblingsbilder sind im Grundpreis noch nicht enthalten.

Nicht nur bei deinem Fotoshooting und der Besprechung eurer Wünsche steht Individualität im Vordergrund.

Nach dem Shooting sehen wir uns für eure persönliche Bildauswahl. An diesem Tag seht ihr eure wunderschönen Bilder zum ersten Mal und könnt entscheiden, welche Bilder mit zu euch nachhause dürfen.

Gemeinsam lassen wir die Zeit Revue passieren. Ich stehe euch für alle Fragen und Bearbeitungswünsche zur Seite. So, dass eure Bilder genau so werden, wie ihr sie euch wünscht.

Eure Lieblingsbilder werden von mir liebevoll bearbeitet und professionell retuschiert.

Macht euch keine Gedanken, falls euer Baby beim Fotoshooting Hautschüppchen oder kleine Pickelchen hat. Das haben fast alle Babys! Meine Retusche beinhaltet auch eine natürliche Hautretusche.

Seit acht Jahren fotografiere ich Familien, teilweise sogar schon die dritte oder gar vierte Geburt. Das macht mich unglaublich stolz und ich bin unendlich dankbar für ein so großes Vertrauen in mich und meine Arbeit.